Nö, keine Nintendo-Konsole mit Android

Nintendo Logo

In den vergangenen Tagen gab es heiße News zur nächsten Nintendo-Konsole, welche angeblich mit Android ausgestattet sein könnte. Während Hersteller sonst auf solche Gerüchte meist keine Kommentare abgeben, hat sich Nintendo nun recht schnell gegenüber dem Wall Street Journal geäußert. Leider mit einer negativen Meldung.

Die Berichte über eine Nintendo-Konsole mit Android im kommenden Jahr sind einfach nicht wahr, wurde gegenüber dem renommierten Blatt bestätigt. Leider. Oder? Ich hätte das auf jeden Fall für eine gute Idee gehalten. Immerhin wird es aber Spiele von Nintendo für Android geben, was aber noch lange Zeit dauern wird.

Dennoch bleibt weiterhin spannend, was Nintendo demnächst macht, denn zumindest die Wii U floppte.

(via CultofAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!