OPPO Mirror 5s offiziell vorgestellt

oppo mirror 5s

OPPO hat mit dem Mirror 5s ein neues Android-Smartphone vorgestellt, das möglicherweise auch in kurzer Zeit bei uns in Deutschland zu kaufen sein wird. Wir sagen euch, was der Hersteller in sein neues Mittelklasse-Smartphone mit hübscher Rückseite packt.

Das Mirror 5s verfügt über das schon fast typische Display für Geräte dieser Klasse, welches 5″ in der Diagonale misst und mit HD auflöst. Unter der Haube des LTE-Smartphones finden wir einen Snapdragon 410-Prozessor, der von 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB Datenspeicher begleitet wird. Die genannte Hardware in Verbindung mit dem 2.420 mAh Akku dürfte für ordentliche Laufzeiten sorgen.

Für Selfies hat OPPO eine Kamera mit 5 MP verbaut und an der Rückseite ist eine 8 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut. Qualitativ sollte sicher nicht allzu viel erwartet werden.

Mit 160 g ist das nur 7,65 mm schlanke Smartphone zwar recht schwer, doch die hübsche Rückseite im Diamanten-Look entschädigt das. Als Betriebssystem kommt ColorOS auf Basis von Android 5.1 zum Einsatz.

[asa]B00N4NQ8H4[/asa]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!