Samsung Galaxy Note 10.1 wird am 15. August präsentiert – erstes Video schon jetzt online

galaxy-note-10.1-launch-invitation-600x5091-530x450An zwei verschiedenen Terminen wird Samsung in diesem Monat neue Geräte präsentieren und bisher war nur unklar, welches Galaxy Note man zu welchem Datum präsentieren wird, wobei wir uns das eigentlich auch bereits denken konnten. So wird man am kommenden 15. August eine Pressekonferenz irgendwo in Nordamerika halten, ein unlogischer Platz für die PK für ein neues Smartphone wie dem Galaxy Note 2, da dieses und andere Samsung-Androiden immer erst zuerst nach Asien und Europa in den Handel kommen. Ein neues Teaser-Bild auf einer Einladung dürfte nun aber letztlich auch beweisen, dass am 15. August man das neue Galaxy Note 10.1 nochmals präsentieren wird, nachdem man es nach der Präsentation im Frühjahr nun optisch und technisch leicht verändert hat.

Ich denke es ist klar zu erkennen, dass es sich auf dem Bild anhand der Form um ein 10 Zoll Gerät handelt. Am 29. August wird man dann in Berlin das kleinere Galaxy Note 2 präsentieren. (quelle, via)

UPDATE: Gerade kam noch ein entsprechendes Video von Samsung online!

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.