Könnt ihr euch noch an den vergangenen Frühsommer erinnern? Da hatte Samsung ein wenig nach der Präsentation der damals neune Galaxy S6-Smartphones direkt eine ziemlich heiße Special Edition des Galaxy S6 edge vorgestellt. Natürlich war das Gerät nur limitiert verfügbar. Goldener Rahmen, rot als Hauptfarbe, auf der Rückseite der Helm des Iron Man. Noch heute sieht das Teil einfach verschärft aus und wird mit aller Voraussicht nach einen Nachfolger erhalten.

Wie nun die ersten Leute bescheid wissen, plant Samsung vom neuen Galaxy S7 edge eine ebenso limitierte Special Edition. Diesmal soll der aktuelle Streifen „Batman v Superman“ als Motiv herhalten, in Deutschland kommt der Film von Regisseur Zack Snyder mit Musik von Hans Zimmer gegen Ende März in die Kinos.

Neben dem besonderen Gehäuse wird man wieder mit Klingeltönen, Wallpaper und natürlich auch einem TouchWiz-Theme rechnen können, mit Sicherheit dann auch offiziell oder inoffiziell für die normalen Galaxy S7-Geräte verfügbar. Sobald es Bilder der Sonderedition gibt, sicherlich ein bis zwei Monaten nach der Präsentation, erfahrt ihr bei uns mehr.

(via Naver, Sammobile)