congstar prepaid
congstar prepaid

Anders als erhofft hatte Sony das Xperia Z1 Mini nun doch nicht zum Weihnachtsgeschäft angekündigt, weshalb es dann wahrscheinlich wie ebenfalls berichtet wurde zu Beginn des neuen Jahres in den kommenden Tagen, wahrscheinlich in Las Vegas, endlich offiziell vorgestellt wird.

congstar prepaid

Und Sony scheint offenbar endlich mal ein gutes Display zu verbauen, welches keine Probleme mit den Blickwinkeln hat. Bei den meisten Top-Geräten aus 2013 gab es immer wieder Probleme. Die Qualität der verbauten Displays ließ deutlich zu wünschen übrig und war teilweise unter aller Sau. Auch bei den folgenden Fotos sieht man gut, dass bei einem höheren Blickwinkel das Display des Xperia Z1 deutlich verschleiert, einen Schein bekommt, die Bildern kaum noch erkennbar sind.

Beim neuen Xperia Z1 Mini bzw. Xperia Z1f ist das allerdings glücklicherweise nicht so. Die Unterschiede sind teilweise richtig heftig, nur bei komplett frontaler Draufsicht gibt es kaum sichtbare Unterschiede.

Offenbar hat Sony ein komplettes Jahr benötigt, um die Probleme endlich in den Griff zu bekommen.

UPDATE: Das Z1 mini wurde nun als Z1 Compact offiziell vorgestellt.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

(Quelle SonyViet via Xperia Blog)