Tap Tap Revenge kommt demnächst für Android (+Video)

Es ist soweit, Tap Tap Revenge kommt endlich für das Android OS. Als ich damals umgestiegen bin von iOS und mich in Android verliebt habe fehlte mir nachdem Umstieg ein Spiel was ich äußerst gern gespielt hatte – Tap Tap Revenge. Schon damals hieß es das die App irgendwann für Android kommt und nun wissen wir auch warum es solang gedauert hat.

Mit dem gestrigen Event stellte Google unter anderem den neuen Market Webstore vor und kündigte nochmals die baldige Integration von In-App-Payments an. Das bedeutet es lässt sich innerhalb von Apps bezahlen und genau das ist bei Tap Tap Revenge auch nötig weil man im Spiel neue Songs kaufen kann, das war bisher nicht möglich.

Mit dieser Funktion lässt sich nun das beliebte Spiele auch bald auf Android verwirklichen bzw. ist dies schon getan und wir warten jetzt nur noch auf die Veröffentlichung in der nächsten Zeit.

[youtube naUswofZOws]

via Androidcentral

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!