Unbekanntes Samsung-Smartphone aufgetaucht

BH_qh1GCcAANYuLWie ihr sehen könnt haben die evleaks wiedermal ein bzw. mehrere Fotos von einem bisher noch unbekannten Samsung-Gerät auftun können. Bisher ist allerdings nicht klar, was das eigentlich sein soll, es scheint aber zumindest ein Smartphone zu sein.

Jetzt wird natürlich wieder wild spekuliert, wobei ich selbst doch glaube, dass es sich hierbei nicht um ein finales Design handelt. Ein Wechsel des Designs wurde Samsung zwar für die zweite Jahreshälfte prophezeit, doch so wird ein zukünftiges Gerät mit Sicherheit nicht aussehen.

Meiner Meinung nach stellt sich eigentlich nur eine Frage, nämlich ob das Gerät neu oder alt ist. Denn ist das Gerät bzw. der Prototyp, Dummy, Rohling oder wie auch immer von einem zukünftigen Gerät, wird der Home-Button immer noch nicht verschwinden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!