30 GB jetzt für nur 7,99 Euro im Vodafone-Netz und weitere Bestpreise gestartet

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

Nun sind wir tatsächlich in der Woche des Black Friday angekommen und es starten viele weitere neue Angebote. Bei den sogenannten Crash-Tarifen streicht man wiederholt hohe Preise, diesmal aber richtig. Das absolute Highlight ist der Tarif mit 30 GB Daten im Vodafone-Netz für nur noch 7,99 Euro monatlich.

Das war allerdings noch nicht alles, denn ein weiterer Tarif liegt noch unter der magischen Grenze von 10 Euro je Monat. Für nur 9,99 Euro erhaltet ihr eine Option mit 40 GB Datenvolumen. Ebenfalls im Vodafone-Netz. Abgeschlossen wird das Angebot mit 50 GB Datenvolumen für 14,99 Euro monatlich.

Alle drei Allnet-Flat-Tarife beinhalten EU-Roaming, sind VoLTE, WiFi-Call & eSim fähig. Das Wunschdatum des Vertragsbeginns darf bis zu 70 Tage in der Zukunft liegen. Zusätzlich erhalten alle Kunden 1 Monat waipu.tv Perfect Plus gratis dazu.

Wer an diesen starken Angeboten interessiert ist, sollte sich jetzt schleunigst in den Onlineshop der Crash-Tarife begeben und sich dort gönnen. Sicherlich werden diese Angebote nur für ein paar wenige Tage verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!