Aktion: winSIM bietet 5 GB Allnet-Tarif jetzt wieder günstiger an

winSIM Logo header

Keine Woche ohne neue Aktion, das gilt auch für winSIM. In diesen Tagen stattet der Anbieter für Allnet-Flat-Tarife seinen „LTE All 5 GB“ mit einem niedrigeren Preis aus, jetzt werden lediglich noch 10,99 Euro je Monat fällig. Wer sich für den günstigen Tarif mit langfristiger Laufzeit entscheidet, muss keine Bereitstellungsgebühren bezahlen. Wer lieber mehr Freiheit will, zahlt für die monatlich mögliche Kündigung 9,99 Euro Bereitstellungspreis und monatlich 12,99 Euro. Du hast die Wahl.

Verfügbar ist das neue Angebot nur ein paar Tage, aber mit Sicherheit wird im Anschluss schon der nächste Deal vorbereitet.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/winsim“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#97be0d“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Tarifen von winSIM[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!