DeutschlandSIM mit Allnet-Flat + 500 MB Volumen für 7,99 Euro

Wiedermal will man bei DeutschlandSIM mit einem günstigen Tarif auffallen und das gelingt durchaus. Noch bis zum kommenden Montag wird man einen Allnet Flat-Tarif günstiger anbieten. Für nur 7,99 Euro je Monat gibt es die Allnet-Flat für Telefonie in alle deutschen Netze + 500 MB Volumen im LTE-Netz von o2. Die SMS wird je Einheit mit 9 Cent berechnet und ist daher auch nicht unbedingt teuer. Des Weiteren ist der Tarif flexibel und kann monatlich gekündigt werden.

Es ist der beste Preis im Netz, zumindest wenn man nicht 24 Monate gebunden sein will. Leider ist auch hier wieder die unsägliche Datenautomatik am Start, die man nicht abschalten kann. Rutscht man über das inkludierte Volumen, wird automatisch neues Volumen zu 2 Euro für 100 MB nachgebucht. Da muss man eben beim Verbrauch etwas genauer hinschauen.

>>> zum Tarif von DeutschlandSIM <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!