• Google rollt die April-Updates für Pixel aus.
  • Die eSIM kann ab Android 13 mehr.
  • Das Pixel 7 Pro ist wieder in den Schlagzeilen.

Eine weitere tolle Woche Google Pixel ist vorbei. Diesmal gab es recht wenig Neues zu kommender Hardware, sondern viel mehr App-Updates und Infos im Bereich der Software. Dennoch ist ein neuer Leak aufgetaucht, der angeblich das Pixel 7 Pro in Blau zeigen soll. Einige Details mit früheren Leaks stimmen überein. Skepsis ist aber angebracht, denn die Quelle der Bilder ist nicht verifizierbar.

Was die Woche außerdem für Pixel-Anhänger zu bieten hatte:

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Guten Abend Liebes Google Tim ich möchte bitte dass das Handy einen 6,9 zoll großes Display bekommt Ein Großen Akku mit 7500 Starken Akku der eine ganze Woche lang hält ohne ihn aufzuladen dazu wünsche ich mir noch das man wirklich farb auswahl hat speiser Auswahl hat dazu noch die Cloud kostenlos ist dass man nicht immer mehr Cloud-speicher kaufen muss

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.