Google Pixel: 7 Pro-Bilder, frische Updates und mehr

Google Pixel Logo Colors Head
  • Google rollt die April-Updates für Pixel aus.
  • Die eSIM kann ab Android 13 mehr.
  • Das Pixel 7 Pro ist wieder in den Schlagzeilen.

Eine weitere tolle Woche Google Pixel ist vorbei. Diesmal gab es recht wenig Neues zu kommender Hardware, sondern viel mehr App-Updates und Infos im Bereich der Software. Dennoch ist ein neuer Leak aufgetaucht, der angeblich das Pixel 7 Pro in Blau zeigen soll. Einige Details mit früheren Leaks stimmen überein. Skepsis ist aber angebracht, denn die Quelle der Bilder ist nicht verifizierbar.

Google Pixel 7 Pro Leak 1

Google Pixel 7 Pro Leak 3

Was die Woche außerdem für Pixel-Anhänger zu bieten hatte:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google Pixel: 7 Pro-Bilder, frische Updates und mehr“

  1. Guten Abend Liebes Google Tim ich möchte bitte dass das Handy einen 6,9 zoll großes Display bekommt Ein Großen Akku mit 7500 Starken Akku der eine ganze Woche lang hält ohne ihn aufzuladen dazu wünsche ich mir noch das man wirklich farb auswahl hat speiser Auswahl hat dazu noch die Cloud kostenlos ist dass man nicht immer mehr Cloud-speicher kaufen muss

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!