In den vergangenen Tagen war es um Google Pixel wieder ruhiger geworden. Dennoch gab es zwei neue Leaks und viele andere News. Unser Roundup der Woche.

Fangen wir direkt mit der heißesten News an, denn es gibt diese Angebote nur noch am Sonntag. Das Pixel 6 ist für etwas über 441 Euro erhältlich und das Google Pixel 6 Pro gibt es für 629 Euro. Beide Deals findet ihr noch bis Mitternacht am Sonntag bei MediaMarkt im Online-Shop, wenn sie nicht vorher schon ausverkauft sind. Schnell sein lohnt sich.

News, Gerüchte und Leaks rund um Google Pixel

Meinungen, Kommentare und Analysen rund um Google Pixel

Jetzt schippern wir mit Vollgas auf den Juli zu und das wird ein sehr spannender Monat für uns Pixel-Fans. Unter anderem werden mit Google Pixel 6a und Pixel Buds Pro zwei neue Geräte auch hier in Deutschland endlich in den Handel kommen. Beide Geräte können wir hoffentlich sehr schnell im Alltag ausprobieren und testen.

Gab es für euch in den letzten Tagen ein besonderes Highlight in der Welt von Google Pixel, über das ihr euch besonders freuen oder sogar ärgern konntet?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.