Google Pixel: Krasse Deals, Leaks zu 6a und 7er, neue Navigation und mehr

Google Pixel Logo Colors Head

Google Pixel

In den vergangenen Tagen war es um Google Pixel wieder ruhiger geworden. Dennoch gab es zwei neue Leaks und viele andere News. Unser Roundup der Woche.

Fangen wir direkt mit der heißesten News an, denn es gibt diese Angebote nur noch am Sonntag. Das Pixel 6 ist für etwas über 441 Euro erhältlich und das Google Pixel 6 Pro gibt es für 629 Euro. Beide Deals findet ihr noch bis Mitternacht am Sonntag bei MediaMarkt im Online-Shop, wenn sie nicht vorher schon ausverkauft sind. Schnell sein lohnt sich.

News, Gerüchte und Leaks rund um Google Pixel

Meinungen, Kommentare und Analysen rund um Google Pixel

Jetzt schippern wir mit Vollgas auf den Juli zu und das wird ein sehr spannender Monat für uns Pixel-Fans. Unter anderem werden mit Google Pixel 6a und Pixel Buds Pro zwei neue Geräte auch hier in Deutschland endlich in den Handel kommen. Beide Geräte können wir hoffentlich sehr schnell im Alltag ausprobieren und testen.

Gab es für euch in den letzten Tagen ein besonderes Highlight in der Welt von Google Pixel, über das ihr euch besonders freuen oder sogar ärgern konntet?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!