Google Pixel: Neue Feature, neue Geräte, neue Updates

Google Pixel Hero

Im neusten Roundup arbeiten wir die vergangenen Tage rund um Google Pixel auf. Diesmal stand ganz klar alles im Zeichen der Software, es gab ausnahmsweise wenige Leaks.

Etwas verspätet trudeln diesmal die neuen Monats-Updates für das Android-Betriebssystem und für Google Pixel ein. Für die Nutzer der Google-Handys gab es allerdings auch kaum Neues zu entdecken. Natürlich sind ein paar Sicherheitslücken gestopft, aber andere Bugfixes oder gar neue Feature sind jetzt mal ausgeblieben.

News, Gerüchte und Leaks rund um Google Pixel

Meinungen, Kommentare und Analysen rund um Google Pixel

Ich freue mich ganz sehr auf das Pixel 6a in diesem Monat – Start am 21. Juli. Außerdem finde ich stark, dass Google die Live-Anzeige mit immer mehr Informationen ausstattet.

Gab es für euch in den letzten Tagen ein besonderes Highlight in der Welt von Google Pixel, über das ihr euch besonders freuen oder sogar ärgern konntet?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!