Im neusten Roundup arbeiten wir die vergangenen Tage rund um Google Pixel auf. Diesmal stand ganz klar alles im Zeichen der Software, es gab ausnahmsweise wenige Leaks.

Etwas verspätet trudeln diesmal die neuen Monats-Updates für das Android-Betriebssystem und für Google Pixel ein. Für die Nutzer der Google-Handys gab es allerdings auch kaum Neues zu entdecken. Natürlich sind ein paar Sicherheitslücken gestopft, aber andere Bugfixes oder gar neue Feature sind jetzt mal ausgeblieben.

News, Gerüchte und Leaks rund um Google Pixel

Meinungen, Kommentare und Analysen rund um Google Pixel

Ich freue mich ganz sehr auf das Pixel 6a in diesem Monat – Start am 21. Juli. Außerdem finde ich stark, dass Google die Live-Anzeige mit immer mehr Informationen ausstattet.

Gab es für euch in den letzten Tagen ein besonderes Highlight in der Welt von Google Pixel, über das ihr euch besonders freuen oder sogar ärgern konntet?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.