Google Pixel: Neue Leaks zum Pixel 7, einige Updates und vieles mehr

Google Pixel Hardware 2022 Hero

Google Pixel Buds Pro, Watch, 7 (Pro), 6a und Tablet.

Schauen wir auf die letzten Tage der nun vergangenen Woche zurück, dann ist rund um Google Pixel 7 wieder sehr viel passiert. Es dominierten die Leaks.

So ist zum Beispiel erneut ein Hands-on-Video zum kommenden Google Pixel 6a aufgetaucht und diesmal gab es einen echten Vergleich mit dem Pixel 6 Pro. Man sieht darin den neuen Fingerabdrucksensor, der augenscheinlich eine ganze Ecke schneller ist. Das vermuteten und hofften wir bereits seit einigen Wochen und nun gibt es noch vor Marktstart den ersten Videobeweis.

News, Gerüchte und Leaks rund um Google Pixel

Meinungen, Kommentare und Analysen rund um Google Pixel

Nun ist also der große Pixel-Monat gekommen. Gegen Ende Juli starten Pixel 6a und Pixel Buds Pro!

Gab es für euch in den letzten Tagen ein besonderes Highlight in der Welt von Google Pixel, über das ihr euch besonders freuen oder sogar ärgern konntet?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!