Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Sense 5 für das Samsung Galaxy S3 verfügbar

hrjzb1C

Etwas verkehrte Welt bietet eine neue Custom-Firmware für das Samsung Galaxy S3, denn diese bringt euch die grafische Oberfläche von HTC Sense 5 für euer Smartphone. Klingt erst mal komisch, ist aber gar nicht so unlogisch, denn das neue Sense sieht durchaus sehr gut aus und kommt bei vielen Nutzern gut an.

Es handelt sich hierbei um eine Portierung der kompletten Firmware des HTC One, allerdings noch von der auf Android 4.1.2 basierenden. Zudem ist die Custom-ROM noch in einer Alpha-Version, daher vielleicht nicht unbedingt für den alltäglichen Einsatz zu gebrauchen.

Wer aber dennoch Interesse daran hat, findet alle wichtigen Informationen wie so oft bei den XDA Devs. Wie immer solltet ihr Backups, etc. nicht vergessen.