Huawei Mate 20 (Pro): Potenzielle Unterschiede der Modelle bekannt

Huawei soll nach bisherigen Informationen wieder auf zwei Mate-Modelle setzen, das Huawei Mate 20 wird wahrscheinlich wieder einen Pro-Ableger bekommen. Aber worin liegen die Unterschiede zwischen beiden Geräten? Verraten will das VenyaGeskin, der sich seit geraumer Zeit auf die Erstellung von Renderings spezialisiert hatte. Nun will er uns zeigen können, wie die Unterschiede der beiden Modelle des Huawei Mate 20 aussehen sollen. Ein Teil davon ist nämlich deutlich sichtbar.

Im Pro-Modell steckt der Fingerabdrucksensor eventuell im Display, des Weiteren gibt es 3D Face Unlock und daher eine deutlich größere Display-Notch. Offensichtlich ist das Display vorn auch zu beiden länglichen Seiten gebogen, was optisch an die Samsung-Smartphones der letzten Jahre erinnert. So soll das Mate 20 Pro aussehen:

Huawei Mate 20 Pro Leak

Beim normalen Mate 20 wird es eine Mini-Notch geben, die nur eine einfache Frontkamera beherbergt. Das hat sich vor ein paar Tagen schon gezeigt. Hinten ist in diesem Fall ein Fingerabdrucksensor sichtbar, das Gehäuse scheint auch etwas anderes geformt zu sein. Wie folgt zu sehen, soll das „normale“ Huawei Mate 20 aussehen:

Huawei Mate 20 Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!