Wer jetzt gerade eine günstige Allnet-Flatrate und dabei nicht auf LTE verzichten möchte, der bekommt die LTE-Option bei Klarmobil gerade kostenlos angeboten. Verfügbar ist das sehr attraktive Angebot noch den kompletten Februar, Neukunden können somit 5 Euro je Monat sparen. Los geht es mit der Allnet-Flat mit 2 GB Datenvolumen je Monat, die ihr ab 14,99 […]

Wer jetzt gerade eine günstige Allnet-Flatrate und dabei nicht auf LTE verzichten möchte, der bekommt die LTE-Option bei Klarmobil gerade kostenlos angebotenVerfügbar ist das sehr attraktive Angebot noch den kompletten Februar, Neukunden können somit 5 Euro je Monat sparen. Los geht es mit der Allnet-Flat mit 2 GB Datenvolumen je Monat, die ihr ab 14,99 Euro erhaltet. 5 Euro mehr kosten 4 GB und für insgesamt 24,99 Euro gibt es 8 GB Datenvolumen.

Klarmobil: LTE-Option kostenlos inklusive

  • LTE 50 inklusive
  • 2/4/8 GB Datenvolumen
  • Flat Telefonie, Flat SMS
  • 24 Monate Laufzeit
  • Im Netz der Telekom

Wie ihr aus der kleinen Übersicht entnehmen könnt, funken diese Tarife im Netz der Telekom. Vergleichbare Tarife kosten direkt bei der Telekom nahezu das Doppelte! Ab 14,99 Euro bekommt ihr die Tarife mit 24 Monaten Laufzeit, ohne vorherige Kündigung erhöht sich der Preis automatisch ab dem 25. Monat.

Ich würde fast eine kleine Wette eingehen, dass Congstar mit einem vergleichbaren Angebot nachzieht. Derzeit kostet die LTE-Option dort nur den halben Preis.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.