Folge uns

News

Klarmobil mit neuer 8000er Allnet-Flat

Veröffentlicht

am

Klarmobil Logo Header

Klarmobil hat nach der Geburtstagsaktion wieder die alten Preise, führt allerdings eine 8000er Allnet-Flat komplett neu ein. Besagte Allnet-Flat hat natürlich ein Datenvolumen von 8000 Megabyte je Monat, auf Wunsch gegen einen Aufpreis von 5 Euro mtl. mit LTE-Speed (Telekom) bei maximal 50 Megabit je Sekunde. Macht insgesamt 29,99 Euro je Monat, ohne LTE noch 24,99 Euro. Folgend das LTE-Portfolio und die derzeit geltenden Preise für Neukunden:

Neu im Angebotsportfolio ist die Allnet Flat 8000 ab 24,99 Euro. Alle Neukunden, die ab sofort den Einsteigertarif, die Allnet Flat 2000, buchen, bekommen den ersten Vertragsmonat geschenkt. Das Tarifangebot mit der LTE 50-Option, also der maximal erreichbaren Download-Geschwindigkeit von 50 Mbit/s, gibt es schon ab 17,99 Euro. Alle, die mit einer geringeren Bandbreite vorliebnehmen, genießen „günstig in gut“ bei klarmobil.de UMTS-Telekommunikation schon ab 12,99 Euro.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt