Folge uns

News

Klarmobil rüstet auf, Allnet-Flats im D-Netz bekommen 50 Mbit/s

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Klarmobil zieht mit seinen Konkurrenten mit, auch dieser Service-Provider bekommt für seine Allnet-Flatrates nun 50 Mbit/s im Netz der Telekom. Was sich im Vorfeld schon abzeichnete, wird nun langsam aber sicher offiziell kommuniziert, auch Klarmobil darf nun 50 Mbit/s im Telekom-Netz anbieten. Wobei wir ja schon darüber berichtet hatten, wie Congstar und Sparhandy wird man offensichtlich auch nur mit den 50 Mbit/s werben, nicht aber mit dem Netz-Upgrade.

Dennoch ist bekannt, Klarmobil bietet seine D-Netz-Tarife jetzt nicht nur mit mehr Speed an. Für die nun neuen Tarife wird allerdings ein etwas höherer Preis fällig, das gilt für alle drei Allnet-Flats. Bedeutet 20 Euro je Monat für die Variante mit 2 Gigabyte Datenvolumen, 25 Euro für 4 Gigabyte und 30 Euro für 8 Gigabyte.

Wie wir schon oft genug erwähnt hatten, profitiert der Nutzer nun von einem besseren und auch schnelleren Netz. Da ist man also bei Klarmobil, Congstar und Sparhandy nun im D-Netz gut aufgehoben, die Preise liegen über O2-Tarifen und unter den Tarifen direkt von der Telekom. [IH]

Kommentare

Beliebt