Neue Preisaktion: MediaMarkt schaltet seine Cyber Monday-Angebote mit sehr vielen Angeboten live

Smartphone-Frau-gluecklich-Emotion-Hero-2

Nachdem der Black Friday 2023 in die Geschichte eingegangen ist, macht man auch bei MediaMarkt mit dem Cyber Monday 2023 weiter. Bis zum 4. Dezember gibt es weiterhin sehr viele starke Angebote auf der Aktionsseite. Es gibt auch wieder ein paar Highlights in der Preisaktion, die aufgrund ihrer Preise besonders attraktiv sind.

Dazu gehört etwa das Xiaomi 12T für einen Preis von nur noch 359 Euro. Das ist der beste Preis im Netz, dafür gibt es wirklich ein gutes Android-Smartphone in eure Hand und Android 14 wurde auch schon ausgerollt. Ein weiteres Highlight der Aktion ist die Nintendo Switch OLED mit Mario Kart 8 für nur noch 329 Euro.

Im Grund genommen ist es egal, in welcher Kategorie ihr neue Hardware sucht, MediaMarkt hat sehr viel zu reduzierten Preisen im Angebot. Dazu gehören auch Chromebooks, Kaffeemaschinen, Fernseher, Kühlschränke und vieles mehr.

Die reduzierten Preise gelten natürlich auch vor Ort in eurer Filiale. Ein Tipp: Einfach vorher online zur Abholung bestellen, das ist der bequemste und meist auch schnellste Weg.

Letzter Tag des Black Friday bei Amazon – alle Angebote gelten jetzt nur noch bis Mitternacht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!