Otelo plant eine „Mega-Flat“ als Aktionstarif für euer Smartphone

Smartphone Head Hero

Foto von Oleg Magni, Unsplash

Das ist mal ein ganz ordentliches Angebot, welches man Otelo im Hintergrund für den anstehenden Black Friday vorbereitet. Wie man unseren Kollegen nahegebracht hat, soll bei Otelo ab dem 17. November ein Tarif mit satten 50 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Tarife mit so viel Datenvolumen sind weiterhin eher selten zu finden, vor allen Dingen nicht zu den geplanten Kosten.

Black Friday: Otelo-Deal für sehr viele Leute interessant, nicht nur für Neukunden

Natürlich gibt es diesen Tarif nur für einen begrenzten Zeitraum, weil man mit diesem Deal insbesondere rund um den Black Friday für neue Kunden werben möchte. 30 Euro soll der Tarif jeden Monat nur kosten, er funkt natürlich im Netz von Vodafone und die 50 GB stehen dauerhaft jeden Monat zur Verfügung. Es heißt, dass auch Bestandskunden auf diesen Tarif wechseln können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Otelo plant eine „Mega-Flat“ als Aktionstarif für euer Smartphone“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!