In den nächsten Tagen möchte sich die Vodafone-Tochter Otelo auf den Plan bringen, es steht ein dickes Angebot zum Black Friday auf der Matte.

Das ist mal ein ganz ordentliches Angebot, welches man Otelo im Hintergrund für den anstehenden Black Friday vorbereitet. Wie man unseren Kollegen nahegebracht hat, soll bei Otelo ab dem 17. November ein Tarif mit satten 50 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Tarife mit so viel Datenvolumen sind weiterhin eher selten zu finden, vor allen Dingen nicht zu den geplanten Kosten.

Black Friday: Otelo-Deal für sehr viele Leute interessant, nicht nur für Neukunden

Natürlich gibt es diesen Tarif nur für einen begrenzten Zeitraum, weil man mit diesem Deal insbesondere rund um den Black Friday für neue Kunden werben möchte. 30 Euro soll der Tarif jeden Monat nur kosten, er funkt natürlich im Netz von Vodafone und die 50 GB stehen dauerhaft jeden Monat zur Verfügung. Es heißt, dass auch Bestandskunden auf diesen Tarif wechseln können.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Leider steht dort nicht, mit wieviel Mbit/s das Ganze realisiert wird und ob dieser vielleicht sogar 5G fähig ist. 50 GB LTE mit 50 Mbit/s würden mich nicht vom Hocker hauen. Lassen wir uns überraschen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.