Philips Hue: 3er Set Farb-LEDs mit kostenloser Hue Go im Angebot

Philips Hue Lampe LED Header

Es gibt in diesen Tagen mal wieder ein interessantes Angebot für Philips Hue, bei MediaMarkt wird ein vollständiges Set inklusiver kostenloser Drahtlos-Lampe angeboten. Nicht nur der Preis des Sets ist schon gut, denn lediglich 159 Euro werden für das Set aus Bridge, drei E27 Color-LEDs und Dimmschalter fällig. Inbesondere die Gratis-Zugabe kann sich sehen lassen, denn eine Hue Go im Wert von über 50 Euro legt MediaMarkt bei Bestellung der Aktionsprodukte kostenlos mit obendrauf.

Ihr könnt das System mittels App konfigurieren und steuern, des Weiteren werden natürlich die Sprachassistenten von Amazon sowie Google nahtlos unterstützt. Ich selbst nutze das Hue-System seit einiger Zeit, im Wohnzimmer kommt als Ambientebeleuchtung ebenfalls eine Hue Go zum Einsatz. Go heißt die Lampe deshalb, weil sie dank integriertem Akku sogar mobil nutzbar ist. [via]

[sd_button url=“https://shara.li/c/AP83cRjRs0″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Hue-Angebot bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!