PlayStation 5: Freut euch nicht zu früh

PlayStation 4 Pro Header

In den vergangenen Tagen wurde erstmals über die nächste PlayStation von offizieller Seite gesprochen, doch die neuste Generation wird nicht heute oder morgen im Handel zu finden sein. Selbst in den kommenden 12 Monaten sollten die Fans der Sony-Konsolen noch nicht mit einer neuen PlayStation rechnen, teilte jetzt einer der Journalisten vom „Wall Street Journal“ aus einem Q&A mit.

Aber so lange muss es nun auch nicht mehr sein, dass wir auf die neue Konsole warten müssen. Immerhin könnte das alles einen Release im Sommer 2020 bedeuten, also eventuell zur E3 im kommenden Jahr. Eine Verfügbarkeit ab Herbst 2020 wäre der realistische Zeitraum, damit Sony voll das Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr mitnimmt. Das ist doch eine erträgliche Wartezeit, oder?

Erst vor wenigen Tagen hatte Sony über die PlayStation 5 gesprochen und ein paar erste Details darüber verraten. Bis zum Release der neuen Generation wird die bisherige PlayStation 4 fast 7 Jahre auf dem Buckel haben. (via)

PlayStation 5: Erste Details veröffentlicht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!