Re-Volt Classic für Android: Mit RC-Cars durch den digitalen Vorgarten

Yeah, ich kann mich noch richtig gut an Re-Volt erinnern, denn in diesem Spiel müsst ihr ferngesteuerte Miniatur-Autos durch diverse reale Szenarien fahren. Egal ob auf einer Baustelle, einer Bowlingbahn oder im Vorgarten. Das hat ordentlich Laune gemacht, denn es gab einen Multiplayer-Modus und diverse andere Renn-Modi.

Ihr bekommt mit Re-Volt Classic nun die volle Ladung des Klassikers auf eure Tablets und Smartphones mit Android. Über 42 Autos könnt ihr über 14 Strecken jagen. Wie gewohnt gibt es im feinsten Mario-Kart-Stil auch Power-Ups und Waffen, die ihr aufsammeln könnt, um euch entscheidende Vorteile zu verschaffen.

Re-Volt Classic gibt es derzeit als Free-Version (wahrscheinlich mit Werbung) und die Premium-Version für 3,49 Euro ohne Einschränkungen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!