Real Racing 3 bekommt Dubai-Update mit neuer Strecke, 50 Events und Fahrzeugen

[youtube Ik-KS2Yt0lU]

Wie angekündigt hat Real Racing 3 nun das Dubai-Update erhalten, welches einige Neuerungen mitbringt. Über allem steht die neue Rennstrecke Dubai Autodrome mit sechs verschiedenen Layouts zu verschiedenen Tageszeiten. Natürlich gibt es auch neue Autos mit dem Lexus IS-F, Lexus LFA, Dodge Charger RT und Dodge Charger SRT8. Und um die Autos ausreichend ausprobieren zu können bringt das Update auch satte 50 neue Events mit. Das Update erhaltet ihr wie gewohnt direkt über den Google Play Store, kostenlos.

Wer Real Racing 3 noch nicht ausprobiert hat, sollte sich das Spiel dringend mal anschauen. Eine wirklich sehr gelungene Rennsimulation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!