Soeben ist ein Video im Netz aufgetaucht und schon war es wieder weg, doch natürlich wurde es von einigen anderen Nutzern  wieder hochgeladen. So zeigt sich hier erstmals das mögliche Galaxy S3 von Samsung, tatsächlich funktioniert es und wird benutzt, zudem verfügt es über Software-Buttons und ein HD-Display auf AMOLED-Technologie. Dank des Vergleiches mit dem […]

Soeben ist ein Video im Netz aufgetaucht und schon war es wieder weg, doch natürlich wurde es von einigen anderen Nutzern  wieder hochgeladen. So zeigt sich hier erstmals das mögliche Galaxy S3 von Samsung, tatsächlich funktioniert es und wird benutzt, zudem verfügt es über Software-Buttons und ein HD-Display auf AMOLED-Technologie. Dank des Vergleiches mit dem Galaxy Nexus können wir sehen, dass es wirklich das Galaxy S3 sein könnte, denn die Displays sind ähnlich groß, vermutet wurde ja beim SGS3 ein Display von ca. 4,6 Zoll.

Beim Design bin ich mir nicht ganz sicher, es könnte bereits final sein oder aber eben auch nicht. Die restliche Ausstattung erfreut, so haben wir einen Quad-Core-Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und einen recht großen 2050mAh Akku verbaut. Auch ein NFC-Chip soll integriert sein. Auf den Fotos zeigt sich wiederum überraschenderweise die Bezeichnung i9300. [via]

UPDATE: Versteift euch mal nicht alle so auf das Gehäuse, denn das wird sowieso nur ein Sample sein, weshalb wir hier nicht das finale Design aber wohl die finale Hardware sehen.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/gggalaxys3″ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 vorbestellen[/button] [youtube 3Ei61wWOr4w]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.