SIMon jetzt mit mehr Datenvolumen für alle – auch Bestandskunden profitieren

Simon Hero

Der wohl ärgste Konkurrenz zu Fraenk von Congstar ist SIMon von Vodafone und zieht nun nach. Der App-Tarif im Vodafone-Netz wird gerade erneut verbessert, die angebotenen Pakete werden um 2 GB Datenvolumen vergrößert. Von dieser Verbesserung profitieren neben Neukunden auch Bestandskunden, betont das Unternehmen.

Was bedeutet das konkret? Der kleinste Tarif hat nun 12 statt 10 GB für einen monatlichen Preis ab 8,99 Euro (bei Mitnahme der Rufnummer). Der mittlere Tarif hat nun 17 statt 15 GB und die größte Option bietet nun 27 statt 25 GB Datenvolumen je Monat. Die Preise der Pakete ändern sich übrigens nicht.

Damit ist der SIMon-Tarif natürlich gleich noch etwas interessanter. Die drei verbesserten Optionen stehen demnächst bei SIMon im Onlineshop zur Verfügung und Bestandskunden werden wohl mit Start der nächsten Abrechnungsperiode von den Verbesserungen profitieren. Zuletzt hatte man die eSIM ins Programm aufgenommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!