Vodafone: DAZN und andere Dienste jetzt im Vodafone Pass enthalten

Vodafone Header

Vodafone nimmt neue Partner in den sogenannten Vodafone Pass auf, auch das Zero-Rating-Angebot des feuerroten Providers wird in diesen Tagen angepasst. Damit wächst nicht nur das Angebot des Video-Pass, worin jetzt unter anderem der Sport-Streaming-Dienst DAZN enthalten ist. Wer also gerne unterwegs Sport guckt, kann das jetzt mit den zwei populärsten Sport-Streaming-Diensten ohne Datenverbrauch tun. Des Weiteren ist bei den Video-Partnern heute noch You TV hinzugekommen.

Wer lieber Radio hört, kann jetzt Byte FM und Radio BOB! ohne Datenverbrauch hören, wir auch Star FM Berlin und Nürnberg. Populäre Dienste fehlen weiterhin, in erster Linie kommt uns da natürlich TuneIn in den Sinn. Folgend findet ihr die Übersicht über die aktuellen Dienste, alternativ könnt ihr euch direkt zu Vodafone durchklicken.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!