Weiteres Foto von der Kamera von Project Glass zeigt sich

jasper

jasperWir hatten bereits vor einiger Zeit von Project Glass berichtet, ein brandneues Projekt von Google, welches die Zukunft zeigt und diese ist bereits jetzt im Einsatz. So besitzen einige Google-Mitglieder das Brillensystem schon jetzt, wozu natürlich vor allem die leitenden Angestellten gehören. Mir Glass lassen sich nicht nur Dinge direkt vor das Auge projizieren, sondern man kann auch Fotos mit der integrierten Kamera schießen.

Das obige Foto ist damit entstanden, welches direkt wieder Lust auf mehr macht, zudem scheint die Qualitaet der Kamera auch ganz in Ordnung zu sein. Damit könnte man auch eine ganz neue Ära von Instagram-Fotos einleiten, natuerlich nicht! :D Auf jeden Fall eine extrem coole Geschichte, wie ich finde, ihr sicherlich auch?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!