Xbox Game Pass Ultimate: Kostet 13 Euro je Monat, vereint Online-Services + Spiele-Flatrate

Xbox One S All-Digital Edition

Für die Xbox-Kunden hat Microsoft ein neues Abonnement parat, das gleichzeitig mit der neuen Xbox One S All-Digital Edition angekündigt wurde. Für knappe 15 Dollar je Monat gibt es zwei Services in einem großen Paket, denn der Xbox Game Pass Ultimate bietet Zugriff auf alle Online-Funktionen und obendrauf noch die Spiele-Flatrate „Game Pass“. Ein durchaus attraktives Paket für all die, die gerne online zocken und Spiele ausprobieren.

Beide Abo-Services zum gemeinsamen Gesamtpreis

Bislang sind beide Abonnements nur getrennt voneinander zu bekommen, mindestens 9,99 Euro kostet der Game Pass je Monat und der Online-Zugriff je nach Paket auch ein paar Euro. Nun gibt es das Paket aus beiden Produkten also in einem etwas günstigerem Verbund, zumindest wird das irgendwann in diesem Jahr wahrscheinlich noch der Fall sein. Ein exaktes Datum nannte Microsoft noch nicht, wir rechnen damit zur Gaming-Messe E3 im Juni des Jahres.

Ohne Laufwerk: Die digitale Xbox One S wurde offiziell vorgestellt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!