Google Play: jetzt auch Zubehör für das Galaxy Nexus im Angebot

gsmarena_001

Google Play wird in naher Zukunft noch viel mehr als nur ein Ort sein, an welchem wir Musik, Filme und Apps herunterladen können, denn auch die erste Hardware kann man bereits seit einigen Wochen dort kaufen. Der Testlauf findet wie so oft in den USA statt, dort bietet man über Google Play bzw. den Play Store jetzt auch Hardware an, zu Beginn das Samsung Galaxy Nexus, die Referenz-Plattform für Android Ice Cream Sandwich.

Jetzt ist man noch einen weiteren Schritt gegangen und bietet ab sofort auch Zubehör für dieses Gerät an, wie zum Beispiel die verschiedenen Dockingstationen. Wäre an dieser Stelle natürlich wieder interessant, ob man die Produkte nur in das Portfolio von Google Play aufgenommen hat oder diese auch tatsächlich lieferbar sind.

Ziemlich sicher können wir uns sein, dass Google auch das kommende Nexus 7 via Google Play verkaufen wird. Meine Hoffnung besteht vor allem darin, dass man das Tablet und den Hardware-Verkauf für weitere Staaten wie Deutschland dann auf der Google I/O gegen Ende des Monats ankündigen wird. [via]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!