Samsung ESP-30: Neues Audio-Dock kann vorbestellt werden

Samsung ESP-30

Noch vor wenigen Tagen war eine neue Dockingstation von Samsung lediglich auf einem schlecht aufgelösten Bild aufgetaucht. Das darauf zu sehende Audio-Dock erinnerte uns etwas an das Nexus Q, nur dass man hier das Smartphone auch direkt in die Station stellen kann. Verbunden werden die Samsung-Geräte hier via Bluetooth, Klinke oder microUSB. Jetzt ist die neue Dockingstation bereits bei Amazon gelistet und kann dort vorbestellt werden. Nicht gerade erfreulich ist aber der deftige Preis, denn hier werden gleich mal 129,90€ aufgerufen. Da gibt es auch wesentlich günstigere Konkurrenzgeräte. Zudem kann man nicht sagen, ob ausschließlich Samsung-Geräte unterstützt werden, was aber dank des Bluetooth-Standards eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Aktuell ist auch noch unbekannt, wann das Teil überhaupt verfügbar sein wird. Da bisher mit einer Präsentation auf der CES gerechnet wurde, wird Samsung das Teil wohl mit etwas Glück noch im ersten Quartal ausliefern. (via)

[asa]B00ACEE16S[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!