Amazon Echo Dot: Preis mit nur noch 30 Euro nochmals günstiger

Amazon Echo Dot Test Header

Amazon reagiert in den vergangenen Tagen auf die erneute Preissenkung des Google Home Mini, jetzt ist der Echo Dot für nur noch 30 Euro erhältlich. Wenn wir mal nur die Hardware betrachten, dann kann Google bei den kompakten Smart Speaker derzeit die Konkurrenz in die Tasche stecken. Der Home Mini konnte in unserem Test durchaus überzeugen, im Vergleich zum Echo Dot mit einem viel besseren Sound. Dafür bietet der Echo Dot die Verbindung zu ext. Lautsprechern an – via Bluetooth oder Klinke.

Zudem gefällt mir das Alexa-Ökosystem aktuell noch besser. Amazon ist ein paar Schritte weiter und das spür man im Vergleich durchaus. Jetzt also bei Amazon die nächste Preissenkung. Zuletzt wurde der Echo Dot für nur noch 35 Euro angeboten, ab sofort fällt der Preis während der Weihnachts-Angebote um weitere 5 Euro auf nun noch 29,99 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!