In den vergangenen Tagen war Google in den Medien abermals massiv vertreten, denn die Entwicklerkonferenz und diverse Leaks brachten zahlreiche Beiträge hervor. Ich habe mal versucht, ein paar Highlights der letzten Tagen für euch aufzulisten. Dazu zählen natürlich in erster Linie die neusten Leaks rund um die zukünftige Google-Hardware, wie das Pixel 6 und sein größerer Bruder namens Pixel 6 Pro oder XL.

Das war die Google-Woche: Pixel 6, Android 12, Wear und vieles mehr

Nachfolgend findet ihr ein paar Highlights der letzten sieben Tage, die ich nach meiner Meinung und nicht nach Klickzahlen ausgewählt habe:

Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob eine bestimmte Schlagzeile für euch besonders interessant gewesen ist.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.