Google in den Schlagzeilen: Android 12, Pixel 6 XL/Pro, Pixel 5a und mehr

Google Logo Unscharf Head

Mitchell Luo, Unsplash

In den vergangenen Tagen war Google in den Medien abermals massiv vertreten, denn die Entwicklerkonferenz und diverse Leaks brachten zahlreiche Beiträge hervor. Ich habe mal versucht, ein paar Highlights der letzten Tagen für euch aufzulisten. Dazu zählen natürlich in erster Linie die neusten Leaks rund um die zukünftige Google-Hardware, wie das Pixel 6 und sein größerer Bruder namens Pixel 6 Pro oder XL.

Das war die Google-Woche: Pixel 6, Android 12, Wear und vieles mehr

Nachfolgend findet ihr ein paar Highlights der letzten sieben Tage, die ich nach meiner Meinung und nicht nach Klickzahlen ausgewählt habe:

Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob eine bestimmte Schlagzeile für euch besonders interessant gewesen ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!