• Google liefert das neuste Update auf die Pixel 6-Handys aus.
  • Es gibt einen ersten Blick auf Wear OS 3 für die Pixel Watch.
  • Und man kann Smartphones zu leicht biegen.

In den vergangenen Tagen hat sich rund um Google Pixel wieder einiges an Neuigkeiten ergeben. Da wäre zum Beispiel das Pixel Feature Drop inklusive März-Update und Wechsel auf Android 12.1. Google rollt das entsprechende Update mit rund zwei Wochen Verspätung auch auf die Geräte der Pixel 6-Serie aus. Aber nicht wundern, in den Einstellungen ist nach dem Update von Android 12.1 nichts zu lesen.

Gerüchte zur Pixel Watch, neue Bilder vom Pixel 7 und mehr

Diese und (sehr) viele andere Nachrichten, Kommentare, Leaks und Gerüchte der KW12 im Bereich Google Pixel:

Hat euch eine der Neuigkeiten und Beiträge aus den letzten Tagen besonders interessiert?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

18 Kommentare

    1. Gebogen, verzogen. Egal wie man das nennen mag. Ich denke auch, das Gerät könnte sich durch Wärme von innen oder außen „verformen“. Minimal, aber eben doch möglicherweise ausreichend genug, dass man das merkt. JRE testet ja auch nur eine einzige für den Alltag völlig unrealistische Art und Weise, das Gerät zu biegen oder zu brechen. Abgesehen davon, siehst du im Video doch, wie es krumm wird. Wenn es am Ende nur minimal „gebogen“ bleibt, nicht mal sichtbar muss das sein, ist es möglicherweise trotzdem ausreichend, dass das Gerät auf dem Tisch wackelt.

      1. Was du dir auch immer wieder für einen Blödsinn einredest nur um wieder gegen die Pixel schießen zu können ist echt der Hammer.
        Bekommst du dafür von Apple eine Gage?

        1. Weiteres gebrabbel 😅
          Egal ob privat oder Artikel – nichts spricht gegen persönliche Noten.

          Der Allgemeinmediziner geht auch nach seinen Erfahrungen und nicht nach Schema… Was ist den bloß los mit euch Leuten. So aggressiv – gleich kommt der Hashtag #Luegenpresse und ich lach mich kaputt.

        2. Leuten wie dir ist nicht klar, dass ich seit Jahren ausschließlich Pixel-Geräte als Daily Driver nutze. Gerade das P6 und das P6 Pro. Ein weiteres P6 für andere Zwecke habe ich noch dazugekauft. So sehr muss ich Google hassen :D

    1. Schließe mich dem ersten Tipp an. Ignoriert doch einfach, was ihr nicht mögt. Mach ich auch nicht anders. Schwimmt in eurer Bubble und fertig.

      1. Manchmal ist es wichtig Leuten wie dir immer wieder vor Augen zu halten das du in einer ganz eigenen Realität lebst, die mit der echten nichts zu tun hat.
        Soviel Blödsinn wie du hier wöchentlich zum besten gibst lässt sich gar nicht ignorieren.
        Wird Zeit das die Google Anwälte Mal ein Auge auf dich werfen wegen andauernder schlechter Publicity die meistens leider nicht gerechtfertigt ist.

  1. Wo sind sonst noch „zu leicht“ „gebogene Geräte“ aufgetaucht außer in der Hosentasche von Hrn. Fischer?

  2. Ich finde das pixel 6 perfekt es ist ein richtig gutes Handy ich bin 100 %zufrieden damit Hammer Handy

  3. Ich warte noch auf das 7 von Google.
    Den was mir wirklich wichtig wäre ist der Akku.
    Habe jetzt ein Samsung S 20 Plus und wie erwartet ist der Akku nicht gut von Samsung S 22 Plus soll er noch schlechter sein.
    Hatte früher schon Samsung Handys der Akku war immer Müll.
    Dann hatte ich Huawei nur die Teuren.
    Da war der Akku und der Rest viel besser als bei Samsung.
    Leider geht ja bei Huawei Google nicht mehr.
    Daher musste ich wieder auf das doofe Samsung greifen.
    Jetzt versuche ich es mal mit Google Handy.
    Da waren früher die eigenen Speicher viel viel zu klein.

    1. … Das mit Huawei und Google ist schon lange vorbei, das weißt du?

      Biden hat das Handelsabkommen von Trump wieder rückgängig gemacht… Also gibt’s auch für die heutigen Modelle wieder vollen Google Support. Bitte/Danke

      1. Das ist leider komplett falsch. Huawei darf weiterhin auf allen Geräten nach dem P30 Pro keine Google Software installieren und hat dort Google freies Harmonie installiert.

  4. Hab das Pixel 6 mit dem Tausch via Google Store zu meinem Pixel 5 bestellt… Und heute den Rücksendeantrag für das Pixel 6 eingefordert.

    Das Ding ist einfach zu Groß, Kantig und klobig – alles andere als Smart. Das Pixel 7 soll 0,1″ kleiner werden – ich bleib dabei, alles unter 6″ ist ein Smartphone – darüber ist einfach ein Tablet. 😅 So mein Senf dazu gegeben…

    1. Kein Wunder das du diesen Denny Fischer verteidigst. Deine Kommentare sind gleichermaßen überflüssig.
      Ein Blick ins Datenblatt hätte genügt, um zu erkennen, das es groß ist, oder einfach Mal im Laden anfassen. Dafür muss man nicht diesen Aufwand über Google wie du betreiben.
      Größe ist einfach Geschmacksache, trotzdem bleibt es ein hervorragendes Smartphone!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.