Google Pixel: Neue 6a-Leaks, neue Funktionen, Angebote und mehr

Google Pixel 6 Head 1

Das erste große Google-Event des Jahres rückt näher und damit wohl auch die erste neue Pixel-Hardware des Jahres.

  • Das neue Pixel 6a kommt immer näher.
  • Aber auch Face-Unlock für das Pixel 6 Pro.
  • Über Ostern gibt es außerdem gute Deals.

Was sich wohl rund um die Pixel-Hardware von Google in den vergangenen Tagen getan hat? Das wollen wir euch kurz und bündig aufzählen. Im neusten Roundup soll es um die vergangenen sieben Tage gehen. Da war zum Beispiel der neuste Leak zum Pixel 6a, das wahrscheinlich im Frühjahr oder Sommer erscheint. Diesmal auch wieder international, nicht wie beim Vorgänger.

Die Pixel-Meldungen der letzten Tage:

Angebote:

Hier gibts gerade niedrige Preise für Google-Geräte

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!