• Das neue Pixel 6a kommt immer näher.
  • Aber auch Face-Unlock für das Pixel 6 Pro.
  • Über Ostern gibt es außerdem gute Deals.

Was sich wohl rund um die Pixel-Hardware von Google in den vergangenen Tagen getan hat? Das wollen wir euch kurz und bündig aufzählen. Im neusten Roundup soll es um die vergangenen sieben Tage gehen. Da war zum Beispiel der neuste Leak zum Pixel 6a, das wahrscheinlich im Frühjahr oder Sommer erscheint. Diesmal auch wieder international, nicht wie beim Vorgänger.

Die Pixel-Meldungen der letzten Tage:

Angebote:

Hier gibts gerade niedrige Preise für Google-Geräte

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.