Google Pixel: Neue Updates, Watch-Armbänder und mehr

Google Pixel Logo Colors Head

Google Pixel

In unserer neusten Übersicht seht ihr, was es in den letzten Tagen rund um Google Pixel zu erfahren und bei uns zu lesen gab.

In dieser Woche war es für Pixel-Fans etwas entspannter und trotzdem blieben neue Leaks zu zukünftiger Pixel-Hardware wieder mal nicht aus. Dazu gehören wichtige Details zu den Armbändern, die Google für die Pixel Watch hinter den Kulissen vorbereitet. Eine umfangreiche Auswahl sei geplant, berichten die gut informierten Insider.

In unserer neusten Übersicht seht ihr, was es in den letzten Tagen rund um Google Pixel zu erfahren und bei uns zu lesen gab. Dazu gehören auch wieder Kommentare und Meinungen unsererseits. Aufgrund der Schnelllebigkeit ist es schwer zu garantieren, dass dieser Artikel bei Veröffentlichung wirklich alle aktuellsten News beinhaltet.

News, Gerüchte und Leaks rund um Google Pixel

Meinungen, Kommentare und Analysen rund um Google Pixel

Gab es für euch in den letzten Tagen ein besonderes Highlight in der Welt von Google Pixel, über das ihr euch besonders freuen konntet?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!