Google Pixel News: Pixel 4a eingestellt, Pixel 6-Deals und mehr

Google Pixel 6 Pro Test3

Nicht nur zu den aktuellen Pixel 6-Smartphones sind in den vergangenen Tagen ein paar Neuigkeiten aufgetaucht. Auch zu älteren Modellen, kommenden Updates und verworfenen Android-Features.

  • Google stellt Verkaufsrekorde mit dem Pixel 6 auf.
  • Außerdem ist das Pixel 4a endgültig eingestellt.
  • Und es gibt neue zaghafte Angebote fürs Pixel 6.

Ziemlich verrückt, was in den letzten Tagen wieder an Nachrichten rund um die Pixel-Geräte von Google zusammengekommen ist. Nur wenige Tage nach meinem Kommentar, dass man lieber aufs Pixel 6a warten sollte, wurde das Pixel 4a tatsächlich aus dem Google Store genommen. Derweil verkündete Google die besten Verkaufszahlen in einem Quartal für die Pixel-Serie aller Zeiten – Pixel 6 und Pixel 6 Pro rocken!

Google Pixel 6 und mehr: 14 aktuelle Beiträge rund um die Google-Geräte

News der letzten Tage:

Kommentare der letzten Tage:

Angebote:

Ihr seht, da hatte sich in den wenigen Tagen mal wieder einiges getan. Und da wir noch auf einige neue Pixel-Geräte warten (Watch, 6a, etc.) und auf neue Updates, werden die kommenden Wochen vermutlich auch sehr spannend.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Pixel News: Pixel 4a eingestellt, Pixel 6-Deals und mehr“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!