• Google stellt Verkaufsrekorde mit dem Pixel 6 auf.
  • Außerdem ist das Pixel 4a endgültig eingestellt.
  • Und es gibt neue zaghafte Angebote fürs Pixel 6.

Ziemlich verrückt, was in den letzten Tagen wieder an Nachrichten rund um die Pixel-Geräte von Google zusammengekommen ist. Nur wenige Tage nach meinem Kommentar, dass man lieber aufs Pixel 6a warten sollte, wurde das Pixel 4a tatsächlich aus dem Google Store genommen. Derweil verkündete Google die besten Verkaufszahlen in einem Quartal für die Pixel-Serie aller Zeiten – Pixel 6 und Pixel 6 Pro rocken!

Google Pixel 6 und mehr: 14 aktuelle Beiträge rund um die Google-Geräte

News der letzten Tage:

Kommentare der letzten Tage:

Angebote:

Ihr seht, da hatte sich in den wenigen Tagen mal wieder einiges getan. Und da wir noch auf einige neue Pixel-Geräte warten (Watch, 6a, etc.) und auf neue Updates, werden die kommenden Wochen vermutlich auch sehr spannend.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. „Derweil verkündete Google die besten Verkaufszahlen in einem Quartal für die Pixel-Serie aller Zeiten..“

    Zahlen? Quellen?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.