In diesen Tagen gibt es bei MediaMarkt ein aktuelles Flaggschiff-Smartphone zum echt attraktiven Preis. Inzwischen ist das Huawei Mate 20 Pro für nur noch 679 Euro erhältlich, einen aktuellen Fotodrucker gibt es zudem kostenlos dazu. Somit ist der Preis des Flaggschiff-Smartphones in den vergangenen acht Wochen um bald 200 Euro gefallen. Update vom 11. März 2019: Die Aktion ist zunächst vorbei.

Fotodrucker kostenlos dazu

Angeboten werden alle Farben des Mate 20 Pro, ihr habt also die Wahl aus insgesamt vier Rückseiten. Der beigelegte aber kostenlose CV80 Fotodrucker hat einen Wert von fast 100 Euro, wäre also ein attraktives Geschenk oder auch ne Nummer für eBay. Würde somit den effektiven Preis des Smartphones auch noch etwas nach unten korrigieren.

Verfügbar ist die Kombination zum angesprochenen Preis noch bis zum 10. März 2019, dann dürfte der Preis des Flaggschiff-Smartphones wieder nach oben steigen. Versandkosten entfallen. Noch unentschlossen? Schaut mal in unseren Testbericht rein.

[sd_button url=“https://shara.li/c/La0bD8gS9C“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier lang zum Huawei Mate 20 Pro-Angebot[/sd_button]

Angebot verpasst? Mehr gibt es in der passenden Rubrik unseres Blogs!

Huawei Mate 20 Pro im Test: Für das, was es sein soll

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.