Die erste Oktoberwoche konnte sich für Google-Fans sehen lassen. So hat der Konzern nicht nur vier neue Geräte gezeigt, sondern zu Beginn der Woche schon Updates veröffentlicht und viele neue Software-Features verkündet. Hier unser neuster Roundup rund um Google Pixel.

Pixel 7, Pixel 7 Pro und Pixel Watch – Präsentation kurz vor Marktstart

Google hat gleich drei neue Geräte gezeigt, die bereits in wenigen Tagen erhältlich sind. Für die neue Pixel 7 Serie gibt es beachtliche Aktionen für Vorbesteller.

Die beiden neuen Pixel 7 Smartphones sind solide Weiterentwicklungen, insbesondere bei der Kamera hat Google stark nachgelegt. Spannende Sidekicks: Google bringt die Pixel 7 Serie wieder mit Face Unlock und außerdem gibt es den VPN-Dienst gratis.

Bei der neuen Uhr sind wir noch etwas vorsichtiger, die Pixel Watch konnte bislang kaum gezeigt werden. Dennoch überzeugt, was wir bislang gesehen haben. Google hat viel Wert auf Einfachheit gelegt, aber auch auf die Fitbit-Integration und Google Assistant. Ich bin gespannt, die Pixel Watch bald tragen zu können.

Google Pixel Tablet: Ein neuer Blick auf das Smarthome-Gadget

Google bot uns erneut einen Blick auf das kommende Pixel Tablet zu werfen. Diesmal hat man außerdem die Dockingstation gezeigt. Allerdings keinerlei neue Funktionen, dazu ist man noch nicht bereit. Es bleibt beim geplanten Release 2023, ohne dafür sonderlich konkret zu werden.

Google Pixel Tablet 2

Neue Updates und neue Funktionen

Für viele andere Pixel-Handys gab es auch gute Nachrichten. Dazu gehörte ein Bugfix-Update zu Beginn der Woche und es folgte die neuste Android 13 Beta. Außerdem hat man neue Wallpaper, neue Pixel Sounds und eine neue Version der Gboard-App mit besserem haptischen Feedback veröffentlicht. Rund um die Akkuanzeige ist auch einiges passiert.

Zum Abschluss die weniger gute Nachricht, die Pixel 4 Serie hat ihre Update-Garantie vollendet.

Made by Google 2022 noch einmal im Video

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert