Wieder zu teuer? Neuer ID.7 floppt im wichtigsten Markt für VW
Der Wandel zum Elektroauto ist auch in China ein großes Problem für VW.
Der Wandel zum Elektroauto ist auch in China ein großes Problem für VW.
Mercedes arbeitet an neuen Elektroautos, die kleiner und etwas günstiger als EQE und EQS sind.
Audi mit leiseren Tönen zur eigenen Elektroauto-Strategie, der Verbrenner soll zunächst wichtig bleiben.
In einigen Märkten sieht man gut, wie dominant Tesla bei Elektroautos sein kann.
GTI macht als Abkürzung für elektrische Autos keinen Sinn, dennoch wird die Marke mitgenommen.
VW macht die Gruppe und die Kernmarke schlanker, um effizienter und rentabler zu werden.
BMW will weiterhin erfolgreich Verbrenner entwickeln und verkaufen.
VW zahlt die Umweltprämie, die der Staat jetzt nicht mehr bietet.
Deutsche Elektroautos sind bislang zu teuer, das muss sich nun dringend ändern.
Der neue Kona Elektro könnte schon sehr bald auch in einer N-Version erscheinen.
Tesla und andere Hersteller reagieren auf die Hiobsbotschaft der deutschen Regierung.
Italienische Automarken mit sportlicher Historie zeigen sich bislang bei Elektroautos von der langsamen Seite.
Audi verliert seinen Vorsprung durch Technik, die Marke könnte ein großes Problem für VW werden.
Xiaomi will bei Elektroautos keine untergeordnete Rolle spielen, wiederholt der Chef der Marke.
Nio lässt abermals aufhorchen und packt mit dem ET7 einen starken Rekord.
Tesla hat schon ein paar Ideen für die Zukunft des autonomen Fahrens.
Ab 2024 wird es viel Bewegung im Segment der elektrischen Kleinwagen geben.
Die goldenen Zeiten für Elektroautos in Deutschland sind vorerst vorbei, das Wachstum wird massiv eingebremst.
Elektroautos haben es in Deutschland bald noch etwas schwerer.
Der nächste elektrische Smart wird wohl sehr viel Platz für Familien bieten.