„Wendepunkt für Verbrenner erreicht“, nun übernimmt das Elektroauto
Für einige Fahrzeughersteller ist es bereits eindeutig in den Zahlen zu erkennen, der Verbrenner läuft aus.
Für einige Fahrzeughersteller ist es bereits eindeutig in den Zahlen zu erkennen, der Verbrenner läuft aus.
Allein anhand der Grafik ist es schwer zu sagen, was Neues von Fitbit kommen wird.
Mercedes, BMW, Audi oder VW? Nein, der Partner für Elektroautos bei der EURO 2024 ist chinesisch.
BYD will schneller expandieren und davon mehrere entscheidende Stationen selbst übernehmen.
Elektromobilität ist immer noch keine Selbstverständlichkeit, zeigt der Fall bei Hertz.
Die Gewinnung von Energie aus Solar und Wind nimmt drastisch zu.
VW muss seine Marktführung in China an BYD abgeben. Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Google streicht zum Jahresbeginn sehr viele Stellen in unterschiedlichsten Kategorien weg.
Audi muss fast eine Schlappe hinnehmen und wird wohl bald von Tesla überholt.
Auch wenn man im Elektroauto die Zukunft sieht, Verbrenner sind noch sehr wichtig für VW.
Fitbit soll deutlich schrumpfen und viele wichtige Leute gehen, kein gutes Zeichen.
Der nächste Hersteller für Elektroautos korrigiert seine Preise nach unten.
Der nächste Hersteller plant deutsche Standorte komplett der E-Mobilität zu widmen.
2023 war kein schlechtes Jahr für VW, auch wenn es viele schlechte Nachrichten gab.
Die Vorbereitungen auf das erste Unpacked-Event von Samsung dieses Jahr laufen in vollem Gange. Schnell wird klar, wo der Fokus liegt.
VW und Toyota scheinen auf viel Jahre von BYD sowie Tesla abgehängt zu sein.
Eigentlich gab es eine Deadline der EU, doch der Bundestag hat sich Zeit gelassen.
Volvo ist voll auf dem Weg, nur noch Elektroautos anzubieten.
Selbst mit vereinten Kräften können sie Tesla noch nicht schlagen, aber der Wind dreht sich zunehmend.
Elektroautos haben 2023 kaum mehr zugelegt, der Markt in Deutschland ist schwierig.