Google Pixel Roundup: Feature Drop, neue Deals und mehr

Google Pixel 6 Schwarz Head

In den letzten Tagen war es um Google Pixel etwas stiller. Jedenfalls gab es keine großen neuen Leaks zu den neuen Geräten. Dafür ist ein neues Update verfügbar, der letzte Pixel Feature Drop für Android 12 ist gelandet. Google hat erneut eine echt große Anzahl an Bugfixes integriert. Teilweise werden Fehler der Pixel 6-Handys behoben, die uns schon viele Monate lang genervt haben.

An Updates ist es das allerdings in den letzten Tagen längst nicht gewesen. Android 13 erreichte jetzt die Plattformstabilität und steht als Beta 3 für Google Pixel zur Verfügung. Wir sind also in den letzten Zügen vor dem finalen Release im späten Sommer. Das und noch viel mehr erfreute die Pixel-Fans in der zweiten Juniwoche. Eine Übersicht.

Die News zu Google Pixel in dieser Woche

Nur noch am 12. Juni:

Google Week bei MediaMarkt gestartet – Pixel-Hardware reduziert

Kommentare, Roundups, Rückblicke und mehr:

War für euch in dieser Woche ein besonders Highlight dabei oder sogar mehrere?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!