In den letzten Tagen war es um Google Pixel etwas stiller. Jedenfalls gab es keine großen neuen Leaks zu den neuen Geräten. Dafür ist ein neues Update verfügbar, der letzte Pixel Feature Drop für Android 12 ist gelandet. Google hat erneut eine echt große Anzahl an Bugfixes integriert. Teilweise werden Fehler der Pixel 6-Handys behoben, die uns schon viele Monate lang genervt haben.

An Updates ist es das allerdings in den letzten Tagen längst nicht gewesen. Android 13 erreichte jetzt die Plattformstabilität und steht als Beta 3 für Google Pixel zur Verfügung. Wir sind also in den letzten Zügen vor dem finalen Release im späten Sommer. Das und noch viel mehr erfreute die Pixel-Fans in der zweiten Juniwoche. Eine Übersicht.

Die News zu Google Pixel in dieser Woche

Nur noch am 12. Juni:

Kommentare, Roundups, Rückblicke und mehr:

War für euch in dieser Woche ein besonders Highlight dabei oder sogar mehrere?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.