Allmählich flachen die Geschehnisse rund um Pixel 7 und Pixel Watch ab, die Geräte sind in den Märkten und weitestgehend positiv gestartet. Google hat inzwischen sogar preisgegeben, dass die Verkäufe ganz gut laufen. Wobei es wieder keine konkreten Zahlen gibt.

So trägt aber das Pixel 6a seit Marktstart entscheidend zum derzeitigen Wachstumskurs bei. Außerdem konnten die Pixel 7-Smartphones für die bislang beste Verkaufswoche in der Historie von Google Pixel sorgen. Klingt nach einem versöhnlichen Jahresabschluss, wenn das Weihnachtsgeschäft noch gut läuft.

Pixel 7a: Neue Recherche übertrumpft alle News

Auf das Pixel 7a sollen wir uns besonders freuen dürfen, es werden reichlich Flaggschiff-Upgrades erwartet. Dazu kommen renommierte Kollegen nach einer umfassenden Analyse aller bislang bekannten Infos.

Leaks und neue Software: Was bald kommt und sein wird

Derweil gab es ein paar Neuigkeiten rund um neue Hardware, Updates und Apps. So ist möglicherweise der Pixel 8-Prototyp aufgetaucht. Google testet wahrscheinlich den Wechsel auf Ultraschall-Fingerabdrucksensoren. Das wäre ein großer und wichtiger Schritt zu mehr Flaggschiff-Vibes.

Zum Abschnitt über die Zukunft gehören außerdem kommende Tablet-Updates für Google-Apps wie Assistant und ein Blick auf kommende Funktionen wie zum Beispiel das automatische Teilen des Akkus ab Pixel Feature Drop Dezember 2022.

Gegenwart: Frische Updates, spannende Entdeckungen und Kommentare

Google lieferte ein frisches Google Play-Systemupdate auf die Pixel 7-Serie aus und hat außerdem Nachbesserungen bei Face Unlock mit Google Pay verkündet. Man muss aktuell leider diverse Fehler bei Android Auto untersuchen und es wurde ein großer Schwung neuer Wallpaper veröffentlicht.

„Kurios“ ist wieder einiges bei der Pixel Watch. So lassen sich die Pixel Buds Pro mit diesem Ladegerät laden. Hier könnt ihr nachlesen, was daran wirklich kurios ist. Was ich nicht weniger komische gefunden habe, war der zunächst fehlende Support für eigene Schnittstellen bei der Pixel Watch – Updates beheben das.

Außerdem interessant:

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert