• Google benennt Chrome OS um.
  • Viele Neuerungen zu Stadia sind da.
  • Das und viele andere Google-News.

In den vergangenen Tagen hat sich rund um Google wieder reichlich getan. Es gab eine Ankündigung für die I/O Konferenz, die dieses Jahr ab dem 11. Mai startet. Außerdem gab es ein Event für Google for Games, auf dem es diverse Neuerungen für Stadia und Co. zu sehen gab. Und auch in anderen Produktbereichen hat sich etwas getan. Nachfolgend findet ihr eine Auswahl an spannenden News dieser Woche.

Google Pixel und andere Harwdare:

Stadia und Spiele:

Android, ChromeOS, Apps und Co:

Marktgeschehen und mehr:

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.