Folge uns

Schnäppchen

Black Friday: Hier gibt es Tech-Deals ohne Ende

Veröffentlicht

am

Alle haben sich darauf vorbereitet und nun ist der Tag gekommen, der Tag nach Thanksgiving oder auch einfach nur noch als „Black Friday“ bekannt. Neben den üblichen Shops bieten heute auch diverse andere Anlaufstellen ein paar interessante Deals an und ich habe mal diese Hersteller, Provider, Shops und so weiter aufgelistet. Wahrscheinlich sind das immer noch nicht alle verfügbaren Deals, weshalb im Laufe des Tages vielleicht noch der eine oder andere Anbieter, Shop, etc. zur Liste hinzukommt. Folgend haue ich euch einfach eine Liste raus, ihr werdet die entsprechenden Angebote auf den jeweiligen Webseiten schon finden.

Je nach Shop und Webseite sind die Deals schon vor Freitag, nur am Freitag, teilweise über das komplette Wochenende oder sogar bis in die nächste Woche hinein, verfügbar. Ebenso unterschiedlich ist die Startzeit, NBB und Cyberport starten bereits 0 Uhr, andere starten erst 9 Uhr oder ähnlich.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. danielXY

    27. November 2015 at 12:41

    bq fehlt, die bieten heute 15% auf fast alle Artikel im hauseigenen shop mit einem Gutschein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt