Rund um Google Pixel liegen verdammt aufregende Tage hinter uns. Die Woche mit Marktstart von Pixel 7, Pixel 7 Pro und Pixel Watch hatte viele News zu bieten. In unserem Roundup gibt es einen Blick auf alle News der vergangenen Woche.

Schon früh letzte Woche hatten wir auf die Pixel 6-Serie geblickt, die jetzt natürlich aufgrund fallender Preise zum Weihnachtsgeschäft sehr spannend sein kann. Wer heute kauft, wird noch auf lange Sicht viele neue Updates erhalten. Face Unlock wird jedoch nicht dabei sein, hier gibt es nun traurige Gewissheit. Dafür einige andere Neuerungen von Pixel 7.

Pixel 7 sind gestartet und können überzeugen

Sicherlich ist die 7. Generation der Pixel-Serie die spannendste Neuigkeit gewesen. Google hat die neuen Smartphones in den Verkauf gegeben und die Testberichte durften online gehen. Darunter schon unser Test zum Pixel 7 Pro. Rund herum gab es gute und weniger gute Nachrichten, da wollen wir euch nichts verschweigen. Ich finde, dass zum Beispiel das polierte Finish des Pro schnell zerkratzt.

Andere kleine Probleme sind schon aufgetaucht, sollten aber noch nicht zu heiß gekocht werden. Dafür ist heute bekannt, dass Google Dual-eSIM erst später per Update liefert und aktuell mit dem Pixel 7 Pro das beste Kamerahandy bieten soll. Außerdem hat man wohl das integrierte Thermalmanagement gegen Hitzeprobleme umgebaut.

Pixel Watch geht an den Start, aber noch nicht vollständig

Bei der ersten Google-Uhr ist die Freude auch groß. Man sieht aber ein vielleicht nicht ganz so großes Interesse derer, die die Uhr nur per Gratiszugabe zum Pixel 7 Pro erhalten haben. Inzwischen überschwemmen Plattformen wie Ebay-Kleinanzeigen regelrecht. Gut für die Schnäppchenjäger!

Während die Kritik am dicken Bildschirmrand schnell verstummte, sind die Nachrichten rund um das integrierte Wireless Charging weniger erfreulich. Warum die Pixel Watch noch nicht vollständig ist? Zum Start ist nicht alles dabei, was Google eigentlich geplant hatte.

Leaks, neue Feature und andere News

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert